Wiedereröffnung

Wiedereröffnung

Juli 11, 2022 Uncategorized 0

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, liebe 96-Fans,

das Unmögliche ist möglich geworden: Sky ist nach langem Hin und Her tatsächlich zurückgerudert und gewährt uns unseren bisherigen Vertrag noch bis Ende Oktober 2022! Das heißt: Pünktlich zum Saisonstart am Freitag 15.07.2022 öffnen wir wieder unser geliebtes Niedersachsenstadion. Anstoß ist um 20:30 Uhr, daher machen wir wie immer eine Stunde vorher auf.

Leider ist aber Corona immer noch oder wieder Thema, weshalb wir euch dringlichst bitten, auf euch und andere aufzupassen. So gerne wir euch auch bei uns haben, bitten wir euch, falls ihr Symptome habt, das Spiel bitte zu Hause zu schauen (es wird sogar bei Sat1 übertragen). Wo auch immer es bei uns geht, haltet bitte einigermaßen Abstand zueinander, nutzt auch gerne weiterhin die Maske und testet euch bitte vor dem Besuch bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

Das Rote Berlin e.V.