Mitgliedschaft

Das Rote Berlin ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Berlin-Neukölln. Um Mitglied des Vereins werden zu können, muss ein Mitgliedsantrag vor Ort im Niedersachsenstadion (Hobrechtstr. 39, 12047 Berlin) gestellt werden, über den der Vorstand entscheidet. Die Vollmitgliedschaft beträgt 8 € pro Monat. Mit Beantragung der Mitgliedschaft wird zugleich die Satzung des Vereins Das Rot Berlin anerkannt.



Zudem gibt es bei uns die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft für einen Spieltag der Roten zu beantragen. Die Fördermitgliedschaft beträgt 5 € (inklusive einem Freigetränk). Hierfür muss vor Ort ebenfalls ein Antrag auf Fördermitgliedschaft gestellt werden. Die Fördermitgliedschaft bietet sich vor allem für diejenigen an, die in Berlin zu Besuch sind und gerne ein Spiel von Hannover 96 sehen wollen. Bitte hierfür spätestens 30 Minuten vor Anpfiff bei uns sein, damit ihr auf jeden Fall noch einen Steh- oder Sitzplatz bei uns ergattern könnt.